MINI*TAUROS - und das Geheimnis des Labyrinths

Der wütende Minotauros ist noch immer im Labyrinth gefangen. Ebenso geht es unserer aktuellen Produktion, die mittlerweile dem Larvenstadium entwachsen ist und gerade dabei ist, das Kokon zu zerreissen um an das Licht der Öffentlichkeit zu gelangen.

Wie schon im Frühjahr 2020 fällt unser Premieren-Termin mitten in die veranstaltungsfreie Zeit, die wir gerade zum Gesundheitsschutz auf uns nehmen. 

Die Produktion wurde im Februar 2021 fertig gestellt. Wir freuen uns, das Werk im April 2021 unserem Publikum zu präsentieren. 


MINI*TAUROS - und das Geheimnis des Labyrinths.


Choreografie, Inszenierung, Buch, Bühne: Bert Gstettner
Tanz, Performance: Elina Lautamäki, Stefan Ried, Verena Schneider und das 
T*H Kinderteam: Caspar Fuchs, Vanessa Fülöp, Lilli Horner, Julian Voglmayr, Leo Wacha
Musik: Stefan Heckel
Kostüm: Hanna Adlaoui-Mayerl
Künstlerische Mitarbeit: Noemi Fischer
Produktion: Tanz*Hotel / Art*Act

Premiere 7. 4. 2021 im Dschungel Theater Wien / Museumsquartier